Deutsch

English

Marktoberdorf  Ostallgäu Bayern ● Deutschland

Tel: +49 (0) 8342 897436

Silvia Gerber lebt seit 2003 im Ostallgäu und hat hier ihre Heimat gefunden. Nach langen Jahren, die sie mit ihrer Familie aus beruflichen Gründen in Afrika und Südostasien verbracht hatte, ist sie hier heimisch geworden. Sie fühlt sich hier wohl, geniesst und profitiert von einem breitgefächerten Netzwerk.

 

Mit dem KulturhauSilvia verwirkliche sie ihre Vision von Gemeinschaft, kulturellem Austausch und kulinarischen Genüssen.

 

Gallerie unserer Künstler, Freunde und Anderes.

 

Das KulturhauSilvia in der Presse.

 

KulturhauSilvia Silvia Gerber

Am Wildbann 1  87616 Marktoberdorf

Deutschland

Kontakt

Tel: +49 (0) 8342 897436

E-Mail: info@kulturhausilvia.de

Kontakt-Webseite

Lage

Partner

J. M. Waffenschmidt

Photograph

klickphoto.de

Copyright © KulturhauSilvia

Klimaneutrales

Hosting

Wir sprechen ● We speak ● Nous parlons

Deutsch ● English ● Français

Über

Du mein Haus


 
Du mein Haus kriegst ein neues Dach, das du ausbreitest wie Arme, um den Menschen Schutz, Geborgenheit, Heimat zu geben,
die da ein und aus gehen.
 
Dein Dach ist groß und einladend.
 
Unter deinem Dach soll Liebe wohnen, Wärme sein und Licht,
gutes Miteinander, gegenseitiger Respekt.
 
Genüssliches Essen soll Platz haben und ein gutes Glas Wein
 
Unter deinem Dach soll Raum sein zum Musizieren, Lesen, Diskutieren, Beten, Segnen, Tanzen, Lachen, Weinen und Trösten.
 
Unter deinem Dach darf Stille sein, dürfen Beziehungen wachsen und auch immer die Möglichkeit da sein zum Rückzug.
 
- Silvia Gerber, September 2012